Weihnachtsfeier der Löffellinis | 09.12.2021

Gemütlich war es am 09. Dezember in der Kapellenschule. Es roch nach Spekulatius, selbst gebackenen Keksen, Mandarinen und Kinderpunsch. Lichterketten, Weihnachtslieder und Kerzen sorgten für eine stimmungsvolle Weihnachtsatmosphäre, während Nina und Jana es sich mit den Kindern in Ihrer selbst gebauten Kuschelecke bequem machten. Die Kids schnappten sich Ihre Decken, Kissen und Kuscheltiere und lauschten aufmerksam der Weihnachtsgeschichte.

Anschließend ging es an den Basteltisch. Hier haben sich Jana und Nina lustige Fensterbilder ausgedacht. Es wurde fleißig gemalt, geschnipselt und geklebt.

Dabei landete natürlich auch der ein oder andere Kekskrümel zwischen den Kunstwerken. ;-)

Nach ein paar Spielen machten es sich die Kinder zum Abschluss noch mal in der Kuschelecke gemütlich. Hier sammelten sie weitere Ideen und Wünsche für die nächsten Treffen der Löffellinis. Na, da sind wir mal gespannt....