Mitgliederversammlung für die Jahre 2019 + 2020

Die Mitgliederversammlung des Vereins Kapellenschule Helberhausen e.V. für die Jahre 2019 und 2020 fand am 20.August 2021 in der Kapellenschule statt. Unter Beachtung der geltenden Corona-Schutzbestimmungen nahmen die Anwesenden die Aktivtäten des amtierenden Vorstandes im abgelaufenen Berichtszeitraum zustimmend zur Kenntnis und gaben ihm einstimmig Entlastung. Aus dem Vorstand sind aus beruflichen Gründen Philipp Stötzel und Christian Schwermer ausgeschieden. Vereinsvorsitzender Thomas Bublitz dankte den beiden für ihr Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neu gewählten Vorstandsmitgliedern Carolin Judt, Sandra von Rüden und Eberhard Beier. In dieser neuen Besetzung können nun hoffentlich die geplanten Veranstaltungen in der vereinseigenen Kapellenschule durchgeführt werden.

Als nächstes findet am Sonntag, den 12. September 2021 ab 10:30 Uhr der Tag der offenen Tür statt, mit dem der Übergang der Kapellenschule in den Besitz der Helberhäuserinnen und Helberhäuser Bürger würdig gefeiert werden soll

.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung ist beigefügt.

MV_2021_08_20_ENS_Präsi
.pdf