• Marina L.

4. Ausgabe "Die Glocke"

Aktualisiert: Apr 12

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Kapellenschulenvereines Helberhausen,

vielleicht habt Ihr schon die neue Glocke in eurem Briefkasten entdeckt, denn in den letzten Tagen wurde unsere 4. Ausgabe an alle Haushalte unserer 3 Dörfer im oberen Ferndorftal verteilt.


Dieses Jahr ist alles etwas anders gelaufen als wir dachten, so konnten z.B. unsere geplanten Veranstaltungen, Treffen der Dorfgemeinschaft oder Feierlichkeiten nicht stattfinden. Auch wenn wir uns durch Corona noch ein wenig in Geduld üben müssen, umso mehr freuen wir uns Euch diese schönen Nachrichten in den letzten Tagen des Jahres 2020 mitteilen zu können.

- Endlich wird unser Traum wahr: Der Kaufvertrag für die Kapellenschule Helberhausen ist unterschrieben!

- Die Kindertagesstätte Helberhausen kommt!



Die Glocke findet Ihr auch als pdf-Version unter: Hier ist was los/Die Glocke.

Viel Spaß beim lesen!


DieGlocke_4.AusgabeDez.2020_V2
.pdf
Download PDF • 1.85MB


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spendenaufruf

Kapellenschule Helberhausen e.V.

Pulvermühlenweg 3

57271 Hilchenbach-Helberhausen

Telefon: 02733 | 3565

Email: info@kapellenschule-helberhausen.de

Eingetragen beim Amtsgericht Siegen Nr. VR 6595

Sitz des Vereins (Gerichtsstand): Hilchenbach- Helberhausen